Termine 2021

 

Datum Ort Veranstaltung
 
13. - 16. Mai 2021
verschoben auf:
26. - 29. Mai 2022
Rheine-Eschendorf, EDXE 31. Deutsche Meisterschaft im Ultraleicht-Fliegen
 www.daec.de/sportarten/ultraleichtflug/wettbewerbe

14. - 17.07.2021
ABGESAGT
Friedrichshafen AERO 2021 - SUMMER EDITION
The Global Show for General Aviation
Infos: http://www.aero-expo.com/

6. 6. 2021 „Dahlemer Binz“ - EDKV Fly In

17. + 18. Juli 2021 Idar-Oberstein (EDRG) Flugplatz-Gaststätte Idar-Oberstein (EDRG)
Eröffnungswochenende für die Fliegerfamilie

Idar-ObersteinDank der Förderung des ELER wurde die Flugplatz-Gaststätte in der Zeit von Februar 2020 bis Juli 2021 grundlegend erweitert und modernisiert. Der Küchenbereich wurde deutlich vergrößert und die Gastronomie-Technik auf den modernsten Stand gebracht. Im Außenbereich erhielt die Terrasse einen dreiseitigen Glas-Metall-Windschutz und die komplette Inneneinrichtung wurde erneuert.
Um Deutschlands beliebteste Flugplatz-Gaststätte nach der langen Corona-Schließung gebührend zu eröffnen, ist die große Pilotenfamilie herzlich eingeladen.
Am 17. + 18. Juli 2021 entfallen für anfliegende Piloten die Landegebühren auf dem Verkehrslandeplatz Idar-Oberstein (EDRG). Eine vorherige Tischreservierung bei „Helga“ ist sicherlich sinnvoll. Eine zusätzliche Bestuhlung steht für die Besatzungen der Flugzeuge zur Verfügung.

Der Aero-Club Idar-Oberstein freut sich auf zahlreiche fliegende Besucher und eine Vielzahl an Flugzeugen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Stephanie Philippi Presse Aero-Club Idar-Oberstein
steffi(at)maurer-druck.de

27.08.21 - 29.08.2021 Heide-Büsum EDXB C22-Treffen Heide Büsum