Update

Verkaufe

AVIO DELTA SWAN I Trike im TOP ZUSTAND

Motor Rotax 582 Blaukopf, Flugstunden Trike / Motor / 216 Std, Flügel / 56 Std.

Verbaut ist eine LA MOUETTE IPSOS 12.9 Fläche, im Flügel verbaute Dipol Antenne.

AVEO POWERBURST Strobes an den Flügelenden sowie HGL Strobes am Mast und Boden.

Landescheinwerfer

Einstellbare Stoßdämpfer am Vorderrad sowie eine Scheibenbremse.

Propeller Neuform TRX3 erneuert.

Tank wurde von der Fa. Krem innen beschichtet, somit keine Probleme mit E10 Kraftstoff, Elektronische Tankanzeige

Cockpit wurde komplett erneuert, inkl. aller Elektronikleitungen, Carbontablet, voll instrumentiert.

Ebenso wurden richtige Reifen montiert und nicht die üblichen Schubkarrenreifen.

2021 wurden alle Züge sowie Kraftstoffleitungen erneuert.

GRS Rettungssystem 2021 neu gepackt, nächster Service 2027.

Zum Gerät gehört auch noch eine Persenning zum Schutz vor Staub u Feuchtigkeit.

Eigentlich zu viel zum auflisten, das ein o andere hab ich bestimmt auch vergessen.

Alle Angaben und Arbeiten schriftlich dokumentiert und nachweisbar!

Lückenlose Historie.

Ich denke die Bilder sprechen für sich, hier wurde nichts geschminkt o.ä., das Gerät sieht in Natur so aus wie auf den Bildern!

Für weitere Bilder einfach Mail senden.

7.900.-€ VHB / je nach Ausstattung


Telefon: +49 1772171130
Mail: huskynos(at)gmx.de
SWAN Trike

Zurück